Jubiläumsfeier + Musikfest auf 2023 verschoben!

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden unser Jubiläumsfest auf den 22. + 23. April 2023 zu verschieben!

Die aktuelle Lage ist leider zu unsicher als dass wir sicher sein können im April 2022 unser Fest in dem Ausmaß feiern zu können, in dem wir es uns vorgestellt haben.

Es soll ein Fest, von uns, für euch.., mit euch, für uns.., für unseren Stadtteil, unsere Stadt, den Rhein-Erft-Kreis und alle Freunde und Bekannte von Berlin bis zum Balaton (ja selbst in Ungarn kennt man uns) sein!

Wir möchten niemanden ausschließen müssen, alle sollen willkommen sein!

Momentan sind vermehrt ältere und kranke Menschen verunsichert und bleiben größeren Veranstaltungen fern. Da wir selbst Mitglieder jenseits der 80 haben, können wir dies nachvollziehen. Auch dem Fernbleiben dieser Altersgruppe, möchten wir vorbeugen.

Feiern, während sich an anderer Stelle die Krankenhäuser füllen und um Leben gekämpft wird, halten wir für uns in diesem Fall bzw. der aktuellen und anhaltenden Situation für unangebracht.

Der letzte April (´21) brachte eine Welle mit Höchststand an diesem Wochenende, nun kann es anders kommen oder wieder genauso. Das Risiko in letzter Minute alles abblasen zu müssen oder ohne Gäste und Publikum dazustehen, ist uns jedoch zu heikel. Es ist momentan leider absehbar, dass es nicht wird, wie es alle gerne hätten.

Es werden wieder bessere Zeiten kommen und wir hoffen, dass dies schon 2022 sein wird, damit unserem Jubiläumswochenende am 22. + 23. April 2023 nichts mehr im Wege steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.