In stiller Trauer

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied Nezafet Ciftci der in den vergangenen Tagen verstorben ist.

Viele kennen Neza vielleicht aus dem Oleanderbad, in dem er einen kleinen Garten gepflegt und Jugendlichen, die Sozialstunden verbüßen mussten, wieder auf den rechten Weg verholfen hatte.

Leider erkrankte er an Demenz und ließ sich von Monat zu Monat immer seltener bei uns blicken. Mitte Oktober als wir ihn zum letzten mal besuchten, erkannte er uns leider nicht mehr. Zumindest konnten uns die Nachbarn versichern, dass sich jemand um Ihn kümmert und er in eine Pflegeeinrichung ziehen wird, in der er nun von uns gegangen ist.

Neza, auch wenn du dich am Ende nicht mehr an uns erinnern konntest, werden wir dich stets in Erinnerung behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.